Wette mit einer freundin!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie soll bei einer einkaufsstrasse oder in einem park (irgendwo halt wo viele leute sind xD) panisch im kreis rennen und schreien "die welt wird untergehen". das musste eine freundin von mir mal machen und es war sooo lustig^^

uschi28  16.10.2011, 19:12

Was ist denn da dran lustig.?

isunny101  21.10.2011, 22:31
@uschi28

Für jemanden ohne Spass und Humor bestimmt nichts....

Was müßtest du denn machen, wenn du verlierst? Auch etwas Peinliches?Dann macht halt das Gleiche.

EarthCom
Fragesteller

Ich kann sie schlecht als Frau verkleiden und mit ihr ins Kino ^^

mit tauchermaske auf und schwimmflossen an den hufen durch die fußgängerzone latschen..

an 'nem samstag, versteht sich;-)

Mich zum Essen einladen. Das wäre allerdings nicht peinlich.

GoDliKE22  16.10.2011, 18:59

Würde ich machen ;)

Sich vor Kick stellen und chreien: Ich bin gilliger und zwar riiichtig laut :D