Auf Drunk Wette eingehen?

Kleid - (Wetten, Badeanzug, Feminin) Schuhe - (Wetten, Badeanzug, Feminin) Badeanzug - (Wetten, Badeanzug, Feminin)

4 Antworten

Mache es und schicke dann Bilder aus der Stadt.

Wer auf solche Wetten eingeht und das anzieht, hat entweder kein eigenes Schamgefühl oder ist ein Trottel. Mit Ehre hat das nichts mehr zu tun. Das Selbe geilt für die Gegenseite, wenn sie das wirklich ernst nimmt. Es kann natürlich auch eine Wette unter Trollen gewesen sein. Denen fehlt ja komplett alles.

Mache es.

Stehe dazu Wettschulden sind Ehrenschulden.

Tja, gewettet ist gewettet, ob betrunken, oder nicht. Wenn du das jetzt nicht machst, hast du keine Ehre. ;-)

Zumal es nichts gefährliches ist, würde ich mal sagen, da musst du jetzt durch, wenn du nicht als schlechter Verlierer dastehen willst. ;)