Wette gegen einen Freunde gewonnen?

2 Antworten

Ist es nicht schon Strafe genug, dass er jetzt zwei Jahre Ballett machen muss? Immerhin seid ihr Freunde und auch wenn ihr gewettet habt, hast du doch recht wenig davon, ihn zu blamieren

Nein, denn Ballettunterricht soll zwar Freude machen, aber es ist kein SpaĂź unter dummen Jungs. In einer Ballettschule tragen Jungs Kleidung, die fĂĽr sie gedacht ist und sonst nichts.

Ich befürchte aber, dass du gar kein 12jähriger Junge bist, sondern jener Kerl, der hier unter wechselnden Accounts, schon lange sein Unwesen treibt und sich an seinen Fantasien von Jungen in Mädchen-Ballettkleidung aufgeilen will.

Bei der nächsten Frage dieser Art, melde ich dem Support, sofern sie es nicht selbst sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

Tinkaner
Beitragsersteller

Ich bin 12🙄