Wette abgeschlossen..um was wetten.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Flasche Cola, eine Tafel Schokolade, Gummibärli, Kaugummi, Pausenbrot etc.

oder Dienstleistungen wie : Nachhilfe-Unterricht, Schulsachen tragen, einkaufen helfen Fahrrad putzen etc.

rysum58  10.10.2011, 08:28

Danke für den Stern ... weiterhin viel Erfolg beim Wetten !

Wenn du natürlich ihn magst geht das gut und ist schön für dich aber du brauchst nur ihr wettet nämlich um Spanking der Verlierer kriegt den hi gern versohlt besucht aber mit hatt schon zum Erfolg geführt bei mir zumindest wenn dir gefällt gerne probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kuss, ein Treffen xD

Ne Spaß, wie wäre es mit Kino xD

Wettet doch darum wenn einer von euch gewinnt das er/du ihn/dich zum essen einlädt z.B McDonalds ;D