wetteinsatz - hilfe!

5 Antworten

einmal kino gratis

Wie wärs wenn du mich bei meinem riesigen hunger den ich ganz bestimmt morgen haben werde, auf einen Kaffee einlädst '' o.ä. keine ahnung :DDD

eine umarmung oder kuss auf die backe je nachdem wie gut ihr euch kennt oder "Wenn ich verliere hast du bei mir einen wunsch frei und wenn ich gewinne habe ich einen wunsch " oder " wenn du verlierst hast du einen wunsch frei aber wenn ich gewinne kriege ich einen bussy oder so

...dafür gehst du dann mit mir ins kino.:) sowas geht schon:-) aber hinzufügen: und du bezahlst^^

sage ihm einfach, das der verlierer den gewinner in ein kinofilm seiner wahl einladen muss, mit popcorn und getränken die ihr beide mit hineinschmuggelt... :D