wette - Was für eine Bestrafung?

5 Antworten

Eine Spinne essen und eine Banane streicheln XD Nee quatsch. Wie wäre es mit Tabasco? Drei Tropfen pur und es is a ruhr

Sie muss einem "unbeliebten" Jungen einen Kuss zu hauchen.

 - (YouTube, Teenager, Wetten)

Dein Zimmer putzen.

mibimta  16.05.2015, 23:48

Solange sies macht, ist deine Mission erfüllt. :P

mibimta  16.05.2015, 23:42

Schütte mal den Inhalt eines Lochers in ihrem Zimmer aus, dann woll'n wir doch mal sehen... ;)

SweetAmy15
Beitragsersteller

Des klappt bei uns nicht....ich putze immer ihres (also sachen wegräume weil es so dreckig ist und ich mich wenn ich da bin nicht so wohl fühle ^^

Irgendwas mit eben woanders Ordnung schaffen, deine Schultasche aufräumen, deinen Schreibtisch und Zimmer sauber machen- überlege mal wo sie keine Lust zu hat, aber das eine " angemessene Strafe " wäre, oder was ganz anderes, wie sie hatte keine Lust mit dir ins Kino zu gehen, oder ins Schwimmbad, oder zu einer anderen Freundin, oder sowas?

( ist etwas krass) die Haare in der Toilette waschen :D musste ich schon mal machen