Wettbewerbsergebnis als Schulnote werten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns wurde der Biber-Wettbewerb auch bewertet, obwohl unsere anderen Lehrer das nur gemacht haben, wenn der Schüler das wollte. Ich finde das auch nicht ok, da ich auch eine 4 gehabt hätte, obwohl ich sonst sehr gut in Informatik bin. Spreche deinen Lehrer am besten darauf an, wenn das nicht hilft, bitte deinen Klassenleiter/Tutor um Hilfe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht so nicht. Aber das musst du mit der Schulleitung besprechen und nicht mit uns.

KlausM1979
Beitragsersteller

Ja, du hast Recht, dass ich zur Schulleitung gehen muss, aber ich wollte grad nur mal wissen, ob das nicht nur eine seltsame Sichtweise von mir ist.