Westlotto.de 3 Richtige diesen Mittwoch (gestern). Wie Gewinn bekommen?

2 Antworten

Wenn du bei der offiziellen Seite von Westlotto getippt hast, gehst du in der rechten Spalte auf "Mein Konto", dort wird dir dein aktueller Kontostand angezeigt und dort indem Bereich der Seite müsste dann auch ein Button für die Auszahlung angezeigt sein. Kann natürlich sein, dass die auswertung ein kleines bisschen dauert.

Bei so geringen Beträgen solltest du einfach mit dem Bon in einen Lottoladen gehen. Die zahlen dir die 8,60 € aus. Bei Beträgen ab 500 € musst die Hotline anrufen und die überweisen dir das dann.

Ambassador11  24.01.2013, 10:14

Nein, auch über 500 € werden ausgezahlt.

Solrak
Beitragsersteller

Nun ist das ja alles online und man hat nicht wirklich einen Bon in der Hand...

es müsste ja auch online gehen... dass man das Guthaben bekommt.

Solrak
Beitragsersteller
@Solrak

...zur Ergänzung:

hat sich geklärt!

Wird Donnerstags dann automatisch als Guthaben gebucht.

night991  12.07.2014, 02:22
@Solrak

hab die restlichen antworten überlesen srry ;) bin dort aber selbst erst neu. Wird dort denn immer nur Donnerstags aktualisiert ? habe selbst noch nichts gewonnen, daher weiß ich das gar nicht ^^