Wespen Stich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern, am Rücken. Hat sehr weh getan😳. Kann deinen Schmerz gut nachfühlen.

Wo bist du gestochen worden?

Mein Horror ist, dass ich mal eine verschlucke, beim Trinken oder Essen, wenn diese herumschwirren.

Gute Besserung

LG 🌝😺🍀🍀🍀

Lunakatz  30.07.2024, 19:20

Ich danke dir sehr für den Stern🤗🌝😺🌞🌞🌞🌞

Michelle600
Beitragsersteller

Ja glaub ich dir...Bin am kleinen Zeh gestochen worden 😅

Danke, dir auch🤗🐥

Lunakatz  29.07.2024, 20:04
@Michelle600

Oh du Arme. der kleine Zeh. Das wird wieder. Schön kühlen. LG🌝😺😻

Nein

Ich wurde in meinem Leben erst zwei mal von einer Wespe gestochen. Einmal als kleines Kind (mit 3 oder 4 Jahren) in den Fuß, weil ich wahrscheinlich versehentlich auf eine Wespe draufgetreten bin und einmal mit 8-10 in den Oberarm, weil ich Angst vor Wespen hatte und reflexmäßig draufgehauen hab.

Mittlerweile bin ich aber ziemlich entspannt bei Wespen. Wenn man nicht wild rumzappelt oder sie versehentlich einquetscht, dann stechen sie auch nicht. Wir hatten auch schonmal ein Hornissennest im Vogelhäuschen. Das war super, weil die nämlich Jagd auf Wespen machen und sich gleichzeitig nicht für unser Essen interessieren.

Ich wurde noch nie von einer Wespe , Biene oder ähnlichem gestochen. Ich laufe auch nie weg von denen, ich finde dafür gibt es einfach keinen logischen Grund

Michelle600
Beitragsersteller

Hut ab...Wenn sie zu mir kommen lauf ich wie ne verrückte um mein Leben...🫣

Michelle600
Beitragsersteller
@HayaSky

Ich hab so Angst vor denen 🫣🫣 Und ja,ich weiß man soll ruhig bleiben, denn alles andere macht sie nur aggressiv...😅

Nein. Hab aber auch dieses Jahr erst 2 oder 3 gesehen

Nein, zum Glück lange nicht mehr.