Wespe auf dem WC?

2 Antworten

Einen Plastikbecher mit Wasser füllen.

Wespe sitzt / krabbelt irgendwo:

Becher drunterhalten und mit einem Stück Pappe (z.B. Postkarte) sanft oben auf die Wespe drauftippen.

Die Wespe lässt sich ein kleines Stück fallen und landet im Becher mit Wasser. Von dort kann sie nicht weg, sie schwimmt (in Rückenlage) auf dem Wasser.

Tür auf, Becher -SCHWAPP- ins Blumenbeet.

Fertig.

Grüße, ----->

Falls es ein Fenster gibt: Aufmachen und warten bis sie raus fliegt. Falls es kein Fenster gibt: Entweder tierlieb mit einem Glas einfangen oder mit einem Staubsauger erledigen...

LukaaPee123
Beitragsersteller

danke