Weshalb sucht sie nach einem Korb inmernoch Blickkontakt? Was denkt ihr? Ist wichtig :|

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schaut sie ja immer, ob und wie du genau schaust. Interesse zu bekommen ist ja auch schmeichelnd, da kann man sich schon auch mal dran gewöhnen. Irritiert dann ja auch, wenn einen der andere Mensch dann plötzlich gar nicht mehr anguckt und somit überprüft man das dann immer durch selber hingucken.... Vielleicht geht es in die Richtung?

iiUnicornx3
Beitragsersteller

Also hat sie jetzt Interesse? Hab sie böse angeschaut und als ich noch kein Korb hatte eher normal, naja aufjedenfall finde ich das es egoistischvon ihr war aber trotzdem schau ich sie sauch noch an aber nicht extra an und versuch ihr aus dem Weg zu gehen

PoisonIvy  18.01.2015, 12:13
@iiUnicornx3

Schwer zu sagen, man kennt sie ja nicht. Ich wollte nur mal eine Möglichkeit aufzeigen, wobei es natürlich auch ganz anders sein kann. Vielleicht denkt sie auch jetzt einfach schräg von dir und guckt deshalb nach oder sie bedauert, daß ihr nicht so befreundet sein könnt. Das wirst du nur durch den weiteren Kontakt herausfinden. Versuch doch noch mal irgendwie mit ihr zu sprechen, vielleicht findest du ein Anliegen, daß nicht allzu offensichtlich konstruiert wirkt und schaust mal, wie sie im direkten Kontakt sich verhält. Alles Gute!

iiUnicornx3
Beitragsersteller
@PoisonIvy

Ok danke werde weiter schauen ob sie damit noch weiter macht und sie dann direkt fragen was der sinn ist das sie sich so verhält, Ehrlichkeit ist am besten :)

PoisonIvy  18.01.2015, 17:44
@iiUnicornx3

Ja, genau, das wird das Beste sein, wobei viele Leute, wenn sie so direkt gefragt werden lieber ausweichend antworten. Aber manchmal kann man an der Art und Weise dann auch etwas heraushören, also probier es. Ansonsten kann man hier wild drauf losspekulieren, ich z.B. gucke anderen nicht nur aus positivem Interesse hinterher. Ich denke, das machen andere genauso. Viel Erfolg!

Deine Frage kann man so zusammenfassen: "Ey, was guckst du?!"

Lass sie doch gucken. Kann viele Gründe haben. Vielleicht findet sie dich ja attracktiv und hat dir den Korb nur gegeben, weil sie vergeben ist. Vielleicht fragt sie sich, was wohl geworden wäre, wenn... Oder oder oder, sind ja shcon genug Vermutungen angestellt worden hier. Aber du wirst die Wahrheit nicht rausfinden, wenn du sie nciht danach fragst.

iiUnicornx3
Beitragsersteller

Okey danke für deine Antwort werde sie fragen wenn es so weiter geht