Weshalb stinkt mein Brunnenwasser?

5 Antworten

Laß mal eine Wasseranalyse machen, denn das was Du hier wissen willst, kann man mit Ferndiagnose und ohne Glaskugel nicht machen. Leider ist meine zur Inspektion und steht mir leider zur Zeit nicht zur Verfügung.

Entweder liegt ein totes Tier unten drin oder mit dem Wasser ist was nicht in Ordnung. Wasserproben kannst du im Labor ausgiebig testen lassen.

Vermutlich ist es verschmutzt. Mit der Frage, wird es aber Schwierig, die Ursache Einzugrenzen.

wegen der darin gelösten Salze. (z.B. Sulfide und Sulfite stinken bestialisch)

Ich nehme an, es ist einfach verschmutzt.