Weshalb sind 99% der Serien so langweilig🤔😤?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was "am Fließband" produziert wird, ist flach und irgendwann langweilig. Es entspricht aber dem merklich gesunkenen geistigen Durchschnittsniveau der meisten.

Es gibt einige wenige wirklich gute Serien, die merkwürdigerweise recht schnell wieder verschwinden, wie z. b. lie to me oder Ozark oder keine Fortsetzung geplant ist. Man verkauft das der Masse meist mit der Begründung, die Einschaltquoten waren zu niedrig. Stimmt, weil es den meisten nicht flach genug ist ;))

GeorgO5  22.03.2021, 14:06

Stimmt, das Durchschnittsniveau scheint echt gesunken. Selbst bei einem Kompliment habe ich schon erlebt das sich Leute angegriffen fühlten. Ich versteh sowas gar nicht.

finde das meiste bei netflix auch langweilig

die sachen wo mir geffalen finde ich meistens

nur auf bs to oder selten auf amazon oder youtube

Du hast bestimmt nicht gefühlt 99% aller Netflix Serien/Filme angeschaut. Wenn dir nix gefällt, schaue etwas auf Amazon Prime!

Weil die meisten Serien, die von Netflix produziert werden nach Schema F ablaufen.

Deswegen schau ich etwas über den Tellerand, gerne auch bei internationalen Produktionen.

Die Serien bei Amazon Video und auch die extra Channels wie Starz & Co oder Apple TV bieten da sehr viel erfrischende Abwechslung. Bei Hollywood-Filmen genau so.. damit kann man mich jagen.. zum Großteil einfallslos & mit nem hanebüchenen Plot. Da schwenk ich lieber nach Europa und vor allen Korea.

Hab jetzt KILLING EVE gesichtet und bin total geflasht. Sowas wirste bei Netflix selten finden.

Auf Netflix kann ich spontan HIGH SEAS & KINGDOM empfehlen.

xrobin94  24.11.2020, 23:07

& natürlich PRISON BREAK & BREAKING BAD

xrobin94  24.11.2020, 23:20
@DaenyTargaryen

Das bei ner Serie mit ner durchgängig hohen Spannunskurve wie PRISON BREAK.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

Weil sie nicht dein fall sind. Ich mag auch Action, aber die Geschichte ist auch wichtig. Ohne Gespräche funktioniert das nicht.

Ich empfehle dir Peaky Blinders.