Kennt wer gute Serien auf Netflix?(habe schon Paar geguckt wie zB. Arrow und Iron Fist) kennt Ihr vielleicht ähnlich?

7 Antworten

Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage oder aber alle Helden in einer Serie: The Defenders.
Ansonsten hier noch ein paar allgemeine Serien, die ich gut fand:
Sherlock Holmes, The Punisher, Lie to me, Fargo, Person of interest, Die Musketiere, White Collar

Jessica Jones oder Defenders wird dir bestimmt gefallen.

LG Emma

Haus des Gelde, Avatar - Der Herr der Elemente, Designated Survivor, wobei da die zweite Staffel schlechter wird, finde ich.

Gotham und Altered Carbon sind meine favs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung