Gute Netflix-Serien, die nicht so mainstream sind?

9 Antworten

vampires, ist glaube ich auch neu und nicht so bekannt, nicht dass ich wüsste.

Bin jedoch erst bei der 1. folge weil netflix abgelaufen ist aber finds bis jetzt trotzdem gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HalbmondWolf
Beitragsersteller

Ist das nicht eher eine Sendung für Mädchen?

EllaJP  27.03.2020, 03:00

Ragnarok ist ziemlich cool, weiß nicht wie bekannt die ist. Wenn du crime serien magst ist the assassination of gianni versace auch deins. Es gibt mainstream serien die echt gut sind, wie zum beispiel prison break oder the punisher

Ich mochte Orphan Black sehr gerne, obwohl diese Serie gefühlt niemand kennt.

Lg Em

Schau dir unbedingt The OA an mega geile Serie

Was magst du für ein Genre, und hast du "nur" Netflix?

Aber grundsätzlich Sons of Anarchy. Sherlock kennt auch nicht jeder.

HalbmondWolf
Beitragsersteller

Habe momentan kein Netflix aber kann praktisch jede Serie gucken mit Stream-Seiten. Die beiden unten genannten kenne ich, die sind sehr bekannt.

Michaeel1709  27.03.2020, 02:25
@HalbmondWolf

Alles klar. Kennen und schauen ist was anderes ;) viele Leute die ich kenne kennen beide Serien, schauen sie aber nicht.

Unbekannte Serie: Banshee - es geht um einen Meisterdieb, gleichzeitig MMA-Fighter, er kommt nach 15 Jahren Knast raus, sucht seine Ex um seinen Anteil an Diamanten, für welche er die 15 Jahre abgesessen hat, zu holen. Er findet sie durch seinen Hacker Freund Job. Sie hat mittlerweile Familie, Kinder und eine andere Identität, auch durch den Hacker freund. Er wird auf dem Weg zu ihr Zeuge eines Mordes an den angehenden Sheriff. Er klaut seine Identität, auch durch seinen Hacker Freund. Er ist von nun an der Sheriff der Stadt, geht aber noch seinen kriminellen Machenschaften hinterher, kriegt es mit seinen alten Feinden zu tun, und dem Obermacker der Stadt.

Wahnsinnig viel Action Gewalt und Sex. Generell die beste Action Serie die es gibt. Achtung: Sehr brutal. Eine Kampfszene aus der 3. Folge der ersten Staffel, wenn dir das zu viel Brutalität ist schau es nicht an. Wenn du sowas magst ist es perfekt. https://youtu.be/fno5aFcJQF0

Dexter ist nicht unbekannt, ich will es trotzdem erwähnen, da es das beste ist, dass es gibt.

"Switched" oder "Scams"

Ist aber K drama

HalbmondWolf
Beitragsersteller

Suche eher nach neueren Serien und keinen kurzen aber trotzdem danke. Kennst du vielleicht ein paar andere?