Weshalb seid ihr schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gleich bzw jetzt arbeiten 71%
Um zu frühstücken 17%
Ich weiß auch nicht 11%
Um die Kinder zur Schule zu bringen 0%

17 Antworten

Gleich bzw jetzt arbeiten

Wach bin ich seit ca 5 Uhr, eher etwas eher, da mein Mann früher raus muss.

Ich selber bin auch seit 30min auf der Arbeit und der Kaffee ist auch schon durchgelaufen.

MavMav972185303  23.06.2023, 08:42

Hab endlich FERIEEEN!!und bin selber wach geworden

KleinesHasi85  23.06.2023, 09:30
@MavMav972185303

Genieß es :)

Ich habt zwar eine frühe innere Uhr, aber selbst am Wochenende wache ich nie vor 8:30 Uhr auf. Man will ja auch mal ausschlafen

Um zu frühstücken

Und nach dem Frühstück, im Garten aufräumen und nach dem rechten schauen. Chaos Beseitigung kontrollieren was der Pool abbekommen hat ,....

Um zu frühstücken

Um erstmal zu frühstücken und mich danach für die Arbeit fertig zu machen.

Schon.???

Es ist 07.15 am Vormittag.!

Ich habe bereits in aller Ruhe gefrühstückt. Ich bin Rentner und stehe 7 Tage in der Woche zwischen 05.00 und 05.30 auf. Ich genieße es sehr jeden Tag ausschlafen zu können und nicht mehr wie im Arbeitsleben um 04.00 aufzustehen. Ich schlafe fast jede Nacht volle 6 Stunden durch.

Das genügt mir mein ganzes langes Leben lang meinen Tag um 05.00 ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Man will doch sein Leben aktiv LEBEN - und nicht dumpf verpennen.

Oder.?

Gleich bzw jetzt arbeiten

Mach aktuell ein Praktikum bei der VW Manufaktur. Bin aber eigentlich Grad nicht am Arbeiten. Muss aber gleich wieder. Ich durfte heute, an Tag 5 auch das erste mal allein Autobatterien einbauen... Dafür hat man nur 30 Sekunden Zeit, ehe das Fließband automatisch weiter fährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.200.000 Abonnenten Youtuber