Weshalb reparieren meine Anhänger den Tempel bei Godus nicht?

1 Antwort

Da mir hier niemand eine Antwort geben konnte, habe ich selbst nochmals recherchiert und habe zum Glück die LÖSUNG gefunden. Also für alle die das selbe Problem haben: Es sind dann noch Landschichten im Tempel, die man jedoch nicht sehen kann. Ich habe dann so lange über den unteren Teil des Tempels gestrichen, bis diese Schichten entfernt waren und ich die Tempel endlich reparieren lassen konnte.

Vielleicht konnte ich hiermit jemanden helfen, der das gleiche Problem hatte.

Woher ich das weiß:Recherche

noahmith  04.09.2021, 15:41

Vielen Dank! Echt super das du die Lösung noch nachträglich geschrieben hast! :)