Weshalb neckt er mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :)

Das ist natürlich so aus dem Stehgreif heraus nicht so einfach zu beantworten, weil wir ja weder Dich, noch den Jungen kennen, geschweige denn seine Freundin :b Auf jeden Fall hat er ja dann wohl ein Auge auf Dich geworfen :p
Wenn Du ihm egal sein würdest, würde er Dich wohl kaum sonderlich beachten :D

Aber Wenn er explizit Dich neckt, dann gibt's da wohl etwas an Dir, was vielleicht seine Freundin nicht hat ;D

Ich könnte mir folgendes vorstellen:
Entweder läuft es mit seiner Freundin nicht mehr ganz so gut und versucht sich deswegen mit jemand anders anzufreunden.
...oder aber, Du hast Dich verändert. Vielleicht gibt es irgendeine Kleinigkeit, die Du erst seit kurzem machst, was er aber, vielleicht unbewusst, bewundert. Sei es eine neue Frisur, neue Kleidung, oder interessantes neues Verhalten.

Vielleicht hat ja auch er sich verändert.
Oder vielleicht hast DU Dich aber in ihn verliebt, und fängst spontan an, alle Dinge, die er mit Dir macht, irgendwie als Zeichen für starke Zuneigung zu deuten :b

Was das zu bedeuten hat, kannst Du sicherlich von uns am Besten sagen :)
Das kannst Du sicherlich besser beurteilen, als ich :D

Wie ist es mit dem, was DU fühlst? Wäre es nichts, würdest Du wohl nicht so lange darüber nachdenken, geschweige denn hier eine Frage reinstellen, was das angeht :D

Kannst ihn ja auch mal ärgern :p :D

Lieben Gruß
Crimi

juliamayer2
Beitragsersteller

Dass ich mich verändert habe kann sein, da ich mich jetzt mehr schminke und besser anziehe... aber wieso mögen Jungs Veränderungen od. wie?

juliamayer2
Beitragsersteller

er hat aber eine 4 jährige Beziehung & die scheinen sich noch immer gut zu verstehen. Zu Valentinstag hat er ihr sogar eine schöne Überaschung bereitet. :/

DU willst von UNS hören, dass er dich liebt, damit du dir selbst Hoffnung machen kannst, denn DAS merkt ja jedes 8-jährige Kleinkind. Aber ich gehe deinem Wunsch nicht nach und sage dir realistischere Sachen: A) Er hat eine Wette mit Jemanden verloren, bzw. macht sie gerade B) Es geht in seiner Schoolgang um Coolness (Ist ja schließlich bis zur 7-8 meistens noch "cool") Aber lieben wird er dich meiner Meinung nach nicht. Tut mir leid, dass ich dein Ego jetzt verletzt habe, aber die Welt braucht Realismus und keinen Optimismus.

was sich liebt, das neckt sich ;)

lacemica  20.02.2015, 22:59

wieso neckt dich deine Mudda nicht?

weil sie dich nicht liebt.