Weshalb mögt ihr keinen Anime?

6 Antworten

Eine Ex-Freundin von mir war der Meinung, dass es zwischen Anime und Hentai keinen Unterschied gibt.

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Die Meinung stimmt nicht. Was hat die denn für Animes gesehen?😂

Ich mag zwar Anime, aber das Problem sind glaube ich diese ganzen Vorurteile, wie das jeder Anime pervers sei usw. Es gibt aber genügend Anime, bei denen das überhaupt nicht so ist. Ich denke, dass jede Person irgendeinen Anime gut finden würde, sofern sie Zeichentrickserien mag, denn es gibt sämtliche verschiedene Anime. Wenn jemand natürlich kein Zeichentrick mag und nur Serien mit echten Menschen sehen möchte, dann mag er wirklich kein Anime. Ansonsten vielleicht noch, dass einige keine deutsche Synchronisation haben und manche keine Untertitel lesen wollen.

Ich war mal mega Anime Fan, mittlerweile schaue ich selten welche und bin sehr wählerisch. Gründe hierfür sind als Beispiel:

Generische/Langeweilige und sich wiederholende Geschichten (jeder Isekai)

Sexualisierung von allem und jeden, vorallem minderjährigen. Auch viel non-con also sexuelle Belästigung und schlimmeres welches als gute Taten dargestellt werden. (Seven Deadly Sins sah fast interessant aus bis...)

Inzest-Plots die ohne Grund reingebuttert werden (SpyXFamily hätte so gut sein können...)

Mittlerweile überzeugt mich der Stil auch nicht mehr, fast alle Animationen sehen gleich aus. Habe mich wohl sattgesehen. Habe mal überlegt, Jojo's anzufangen weil der Stil sehr eigen ist.

Fullmental Alchemist bleibt für immer Peak.

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Hmm, ja ich versteh genau was du meinst. Ich habe mal Trinity Seven angeguckt, aber Puh, was ging da ab. Es ging die ganze Zeit nur um Körper der Frau, Körbchen Größe oder keine Ahnung was

BrauchHilfe237  28.08.2024, 19:28
@Sunshineeeee940

Ich habe an sich kein Problem damit, mal Ecchi zu schauen, wenn mir danach ist, aber dann soll es halt in dem Genre bleiben und nicht in fast jeden neuen Anime reingebuttert werden, nur um die pubertärenden Jungs anzulocken. 😅 Und es sollte halt im konsensuellen Rahmen bleiben. Wenn man auf eine Anime-Convention geht merkt man schon, dass diese Zielgruppe genug Probleme damit hat, das nein einer Frau zu respektieren...

Mögen tu ichs aber es gibt halt auch momentan nichts interessantes zum angucken...

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Versteh ich. Das was ich sehen will, kann ich nirgends gucken

Lisa768  28.08.2024, 19:20
@Sunshineeeee940

Darum gehst mir zb. garnicht... Es gibt einfach zb Gerade garnichts zum angucken im allgemeinen was mich interessiert

Wegen solchen Fragen, weil es absolut egal ist

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger