Weshalb lädt mir Spotify automatisch Musik herunter?

1 Antwort

Zwischen dem Knopf wo Shuffle drauf steht und der Playlist, wo die Lieder aufgezählt werden ist ein Schieber wo "Heruntergeladen" dran steht. Würde dir gerne ein Bild davon schicken, geht hier aber leider nicht.

Whbabbwtisacoal
Beitragsersteller

Ja, der Schieber ist aktiviert!

JohnDasBrot  29.01.2019, 16:31
@JohnDasBrot

Auch solltest du überprüfen, ob in den Einstellungen unter der Kategorie Soundqualität die Option "Über Mobilnetzwerk herunterladen" ausgeschaltet ist. Sonst frisst es dein Datenvolumen schneller weg, als du gucken kannst