Spotify lädt immer wieder neu herunter?

3 Antworten

Ist normal… manchmal werden bei geliketen Playlists neue Songs hinzugefügt, die dann runtergeladen werden müssen…

Woher ich das weiß:Recherche

Hardileinhilft
Fragesteller

Es kommt aber auch immer ein lädt Zeichen bei meinen eigenen Playlisten

LQUBE  16.04.2023, 09:25
@Hardileinhilft

Ok weird…

kannst mal deine Speicherplatz Einstellungen über ein paar Tage beobachten… wenn Spotify immer mehr Speicherplatz frisst musst du noch mal schauen… wenn nicht, ist alles gut

Das ist normal. Du kannst auch den 'offline' - Modus wählen.

Passiert manchmal bei Playlists von Spotify selbst wenn neue Lieder hinzugefügt werden

Hardileinhilft
Fragesteller

Es kommt aber auch immer ein lädt Zeichen bei meinen eigenen Playlisten