Weshalb klammert sich Joe Biden so krampfhaft ans Amt?

5 Antworten

Bin völlig deiner Meinung, aber auch Trump ist mit 78 Jahren nicht viel besser. Falls Trump gewählt wird ist er am ende seiner Amtsperiode älter als Biden jetzt ist.

Dahinter stecken wahrscheinlich SEHR viele Menschen die bedacht darauf sind Kontrolle ausüben zu können. Meine Meinung.

Mangel an Jobalternativen. Aussichten für Umschlung auch ungünstig.

mendrup  07.07.2024, 23:37

😂👍🏻

Er ist in der Hinsicht auf demselben Ego-Trip wie Trump

Wenn ich an dieses TV-Duell denke, dann tippe ich mal, dass er gar nicht mehr unbedingt wirklich mitbekommt, was er macht.