Weshalb keine E-mails mehr bei web.de?

Nachtrag:

Ich habe jetzt nochmal eine andere web.de Adresse von mir geprüft, die ich seltener verwende, die funktioniert. Seltsamerweise auch meine bereits erwähnte, mit dem Anhang @web.de

Sozusagen

max.mustermann als Benutzername funktioniert nicht wie bisher, aber max.mustermann@web.de schon.

Mit max.mustermann kann ich mich einloggen, sehe auch wie viele neue Mails eingegangen sind, aber angezeigt/abgerufen wird nichts.

1 Antwort

Du hast bestimmt ein unsicheres Passwort. Ich wurde von Web.de vor ein paar Wochen aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Danach funktionierte alles wie gewohnt.