Weshalb ist mein Laufschuh schon kaputt?

2 Antworten

Wenn meine Laufschuhe nach so kurzer Zeit so aussähen, würde ich die reklamieren. Aber ich kaufe auch immer beim Fachhändler meines Vertrauens.

Dein Schuh sieht schlecht verarbeitet aus. Was für ne Marke und Modell ist das?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Schimmi944
Beitragsersteller

Dsd ist Adidas Response Super m

Minderwertige Qualität des verwendeten Materials.Zudem ist das definitiv kein Laufschuh, das dürfte auch noch eine Rolle gespielt haben.

Schimmi944
Beitragsersteller

Doch, müsste einer sein