Weshalb Ingwer Shots?

4 Antworten

Ich trinke regelmäßig Ingwer Shots und Kurkuma Shots und ich bin der Meinung mir hilfts. Die Shots regulieren die Verdauung und zügeln den Appetit ein wenig:-).

Allerdings muss man bei Shots ganz klar zwischen den Herstellern differenzieren. Denn mittlerweile gibt es viele Anbieter und vor allem die ganz großen Firmen, wie Innocent verkaufen häufig Shots in denen weniger als 10% Ingwer und oft weniger als 5% Kurkuma enthalten ist.

Ich achte deshalb immer darauf, das mind. 20% Ingwer bzw. 20% Kurkuma enthalten ist. Diese Shots sind dann geschmacklich sehr intensiv, aber immer noch lecker. Ingwer Shots sind meistens scharf. Kurkuma Shots eher leicht bitte, ähnlich Campari Orange.

Für die Verdauung, gegen den Hunger oder durch die Anregung des Magens.

Ist "gesund" (nicht diese fertig-Teile) und kurbelt den Kreislauf an ist gegen den großen Hunger und gut zur Verdauung. Und schmeckt schlecht.

Da trinke ich lieber so Ingwer Tee.

Ist gesünder und preiswerter, als der Shot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yves11
Beitragsersteller

Okey.

Maedchen007895  20.04.2020, 22:26
@Yves11

Aber soll jetzt nicht schlecht geredet sein ist nur meine Erfahrung und mein Gechmack! 🙂

Schmeckt scheixxe, soll aber die Abwehr stärken und Fett verbrennen, deshalb mach ichs manchmal...

Yves11
Beitragsersteller

Okey. Und ist das Ultra Scharf, so wie ne Chilli oder halt locker?

Bringt nichts schmeckt halt nach Ingwer.