Weshalb gibt es hier bei uns so dermaßen viele Schwarzarbeiter?

1 Antwort

Es gibt Zweige von Ämtern, Behörden oder Institutionen, die sich von Firmen schmieren lassen, damit sie Schwarzarbeiter einstellen und bei eventuellen Kontrollen, " nicht " zur Rechenschaft gezogen werden. Eine Hand, wäscht die Andere. Diese Art, von Geschäft, ist eine sehr billige, effiziente und finanziell gewinnbringende Metode, um in Null Komma Nichts, ans Große Geld zu kommen. Daß es weiter Gefördert und ausgebaut wird, spricht tür sich selber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung