Weshalb geht er mir aus dem Weg?

8 Antworten

Er ist fair und konsequent wenn er auf Distanz geht und nicht weiter mit dem Feuer spielt.

Wenn ihr euch weiter trefft wird daraus ganz sicher eine komplizierte Geschichte, bei der keiner etwas gewinnen wird.

Verluste sind da vorprogrammiert, entweder hüben oder drüben.

Eigentlich sind mein Mann und ich auch recht glücklich.

Und uneigentlich?

Aber irgendwas passt momentan nicht so ganz.

Richtig. Du schmust mit einem anderen das passt nicht.

Warum versteifst du dich so auf diesen "Freund" und guckst nicht was zwischen deinem Mann und dir fehlt? Du führst mit ihm eine Partnerschaft und nicht mit dem anderen.

Ich finde es vernünftig von ihm erstmal Abstand zu nehmen. Das ist ja nicht gegen dich gerichtet, sondern wahrscheinlich denkt er dabei auch an dich, du kannst viel verlieren wegen so einem Mist. Such erstmal kein Treffen mehr, lass Gras über die Sache wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

offenbar reagiert wenigstens Dein Kumpel vernünftigt. Warum WILLST Du ihn denn zu einem erneuten Treffen bewegen? Du hast Deinen Mann betrogen (für mich ist es Betrug), irgendetwas stimmt (bei Euch) nicht, das sagst Du ja selbst. Ich würde mir lieber darüber Gedanken machen als um den anderen Mann. Und um den vielleicht erst, wenn ich mich von meinem Mann getrennt habe.

Ja, sowas passiert - doof gelaufen. Aber ich würde an Deiner Stelle ebenfalls alles unternehmen, damit es nicht noch mal passiert.

Ihr habt euch LEIDER geküsst? Und obwohl du verheiratet bist, willst du ihn wiedersehen, obwohl er nicht möchte?

Was ist mit deinem Ehemann? Was ist mit deinen Kindern? Willst du deine Familie wegwerfen?