Wes zieht man zum Weinfest an?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Der Fummel auf dem Bild gehört eher nicht auf ein Weinfest, sondern auf eine Fetischparty.

Anna1778
Beitragsersteller

Es sollte ja auch nur als Beispiel gelten

LeWe23  30.09.2023, 09:16
@Anna1778

Als Beispiel für was? Für Fetisch-Kleidung?

Auf solchen Festen trägt man normele Freizeitkleidung.

Sieht zwar intressant aus, aber finde für ein Weinfest geht das echt nicht. Auf so einem Weinfest sind ja von kleinen Kindern bis Senioren alle Altersgruppen, und da ist das echt unangebracht.

Anna1778
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, das Foto war auch nur als Beispiel. Wie du weißt bin ich ein Mann der sich gerne am Wochenende als Frau kleidet aber zu 100% hetero bin

Für ein Weinfest eher ungeeignet, aber wenn du gerne was besonderes anziehst, dann vielleicht ein Klassiker, das "Kleine Schwarze":

c7d4a5ea89b04be8fee28439e7431e12.jpg (637×960) (pinimg.com)

Ich (M) finde ja, eine Frau braucht nicht viel nackte Haut zeigen um sexy zu sein.
Aber Vorsicht, wenn das Fest länger dauert, könnte dir heiß werden 😀