Korsettkleid?

3 Antworten

Hallo Anna!

Klasse Kleid für tolles, gemäßigtes, wärmeres Wetter!

Du könntest unter dem Kleid z.B. eventuell ein Shirt oder eine Bluse z.B. Hemd-Bluse oder einen Body darunter tragen!

Farblich immer passend!

Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal am Besten in einem Mode-Geschäft oder Mode-Boutique vor Ort beraten, welche Art an Shirt, Bluse oder Body am besten zu diesem Korsett-Kleid kombiniert und klasse darunter getragen werden kann!

Hoffe aber trotzdem, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Anna1778
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank das mit dem Body habe ich mir auch schon gedacht. Das Problem ist halt wie du bestimmt gelesen hast ich bin ja ein Mann, der ist alt liebt am Wochenende sich mal als Frau zurecht zu machen und nicht dadurch den Torso ein bisschen verstecken muss

Andrea22  26.07.2023, 15:33
@Anna1778

Hallo!

Erst mal vielen lieben Dank für deine Nachricht!

Also, was Du mal probieren könntest:

Bei tollem, warmem/gemäßigtem Wetter:

Unter dem Kleid z.B. mal eine Hemd-Bluse (darunter) zu tragen!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Anna1778
Beitragsersteller
@Andrea22

Vielen dank, werde am Wochenende mal schauen was der Schrank hergibt. Ps, das proviel Bild, bin ich.

Dankeschön, werde es am Wochenende mal ausprobieren!

Anna1778
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

Ich würde garnichts drunter tragen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Anna1778
Beitragsersteller

Du ja, aber bei mir gibt es da ein Problem.

Anna1778
Beitragsersteller
@Nele206

Ich bin crossdresser, und muss den Torso etwas verstecken.