Werwölfe in Twilight?

2 Antworten

Nun,ihre erste Verwandlung findet meistens mit ungefähr 15-17 statt und wird durch Wut ausgelöst (Siehe Jacob,als er mit Bella im Kino war und wegen Bellas schulkollegen, wütend geworden ist. Unmittelbar darauf hat er sich verwandelt,das war quasi der Auslöser) Gestaltenwandler haben eine unglaublich hohe Körpertemperatur und deshalb sieht man das Wolfsrudel auch meistens Oberkörperfrei (Zu unserem Glück 😏😂) Sie haben außerdem einen sehr geschärften Seh und Hörsinn und sind von einer gewaltigen Größe. Die Verwandlung sieht man ja in den Filmen. Sie laufen immer schneller, bis sie sich im Sprung in einen Wolf verwandeln. Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Maxonschreave  09.05.2017, 17:36

Am Anfang ist immer Wut der Auslöser

Quelle: de.twilight.wikia.com

Der Geruch und Anwesenheit eines vampires löst die ERSTE Verwandlung eines Wolfes aus, kommt ein Wolf bis zu seinem 15. Lebensjahr nicht zum Kontakt mit einem Vampir, so bleibt die Verwandlung aus.

Prettylilthing  30.04.2017, 08:48

Die Verwandlung wird nicht durch Wut ausgelöst sondern durch die Anwesenheit eines Vampirs. Jacob hat sich verwandelt weil Victoria in der Nähe war nicht aus Wut.

Hä sind das Nicht Vampire ?