Wertvolle 2€ Münzen?

6 Antworten

Das sind die deutsche Ausgabe der Gedenkmünze zum zehnjährigen Bestehen der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion (2009) und eine gewöhnliche spanische 2-Euro-Münze von 1999.

Beide sind weder selten noch wertvoll.

Das sind völlig gängige Umlaufmünzen. Der Wert entspricht dem Nennwert.

Glückwunsch zu diesen 2 € Münzen. Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

An denen ist nichts ungewöhnliches zu erkennen, mal davon abgesehen, dass das Spanische 2 € Stück in einem sehr schlechten Zustand ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso sollten die wertvoll sein? Das sind normale 2€ Münzen.