Wertlos am Arbeitsplatz?

4 Antworten

Nein! Als ich meine Kündigung eingereicht hatte, wollte man mich stattdessen vom Verbleib überzeugen.

In der Ausbildung ist das oft so.Man muss sich Vieles gefallenlassen und wird oft ungerecht behandelt.Oft ist es nichtmal so gemeint,doch es sind Lehrjahre....es wird besser!Halte durch(falls dies so auf Dich zutrifft)

Ja, kenne ich. Ich wurde von zwei Kollegen gemobbt.

Die Zeiten sind Ungerecht und das ist egal wo du lebst Deutschland oder andere Land. Ist alles ungerecht hart und frech und respektlos geworden