Wertkarte ohne registrieren (anonym)?

2 Antworten

Ich glaube da hat es eine gesetzesänderung gegeben, dass sowas nicht mehr gibt. Aber es gibt Webseiten wo man anonym Handynummern verwenden kann. Diese glaube ich aber sind von anderen Ländern.

Silverboy22
Beitragsersteller

hä ohne sim karte?

Spinachman  22.08.2021, 16:03
@Spinachman

Bei vielen solchen Anbieter kann man sogar als Absender sachen wie zB Gott, der Nachbar und andere Sachen eingeben.

Silverboy22
Beitragsersteller
@Spinachman

Aber kann auch dann whatsapp nutzen bzw hat man eine rufnummer?

Gibt es nur bei eBay und in fragwürdigen Telefongeschäften („hier billiger Telefonieren“).