Wert von Modellauto?

1 Antwort

Hallo

das ist ein F1-90 und kein F190, der Bausatz ist von 1990 und kam zum 100tersten Ferrari F1 Sieg mit einem spezielen Decalsatz. Denn Bausatz gabs mit unterschiedlichen Decalsätzen für unterschiedliche Versionen/Sponsoren.

Suche danach bei epay, leg es dort als Suche an und beobachte 6-12 Monate denn Markt dann weisst du was dort geht und wer die Profieinkäufer/Sammler sind. Ansonsten für 1€ reinsetzten und abwarten was am Ende rauskommt.

Alternativ gibt es ca 5 deutschprachige Automodellbaufachzeitschriften und die Tamiya Fachzeitschrift auf englisch wo es auch einen Marktteil gibt.