Wert von gefundenen Münzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moneta Dominorum Prussiae auch MONETA DNORVM PRVCI (deutsch: Münze der Herren Preußens) war die Bezeichnung einer mittelalterlichen Münze die vom Jahre 1380 an bis 1525 im Deutschen Ordensstaat im Umlauf war.

Leider handelt es sich bei deinen Münzen um Nachbildungen die kaum einen Wert haben, denn das Original ist Silber und kein Gold oder vergoldet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Moneta_Dominorum_Prussiae_(Schilling)

joerosac  21.11.2020, 17:50

Vielen Dank für den Stern! 💥