Wert von geerbtem Goldschmuck?

2 Antworten

Hallo Tom082007,

diese Goldankauf Seite kann ich Dir sehr empfehlen; ist absolut seriös !

Ich hab dort schon Schmuck hingeschickt; ruckzuck abgewickelt und Geld überwiesen.

Weiter unten findest die Ankaufspreise der Legierungen; muss halt wegen der Steine etwas abziehen.

https://goldankauf.de/

Rechne die Gewichte zusammen, zieh grob die Steine ab, schlag den tagesaktuellen Goldankaufpreis (585) nach und multipliziere den mit dem Gewicht. Schon hast du den Wert.

Der Preis müsste aktuell um die 40€/g liegen.