Wert von "Der große Brockhaus"?

3 Antworten

Nur Sammlerwert, denke ich.

Sonst findest Du mittlerweile ja viel mehr auf WIKIPEDIA im Internet und das braucht überhaupt keinen Platz und staubt auch nicht ein.

Woher ich das weiß:Recherche

XxwindshooterxX
Beitragsersteller

Hmm, da könntest du Recht haben..

albatroz1102  15.06.2020, 22:19
@XxwindshooterxX

Habe selbst ein Gabler Wirtschaftslexikon, ist noch fast neu und über 25 Jahren alt. Will auch keiner mehr haben. Denke, wenn wir mal nicht mehr sind, landet es auf den Müll.

Wertverlust bei Kauf, 4900 Euro am ersten Tag. Oder was meinst du warum du das geschenkt bekommen hast.

Da wirst Du kaum eine Chance haben, weil es dafür kaum Interessenten gibt - in Zeiten von Wikipedia findet jeder schnell umfassende Infos zu jedem Thema im Netz