Ich habe alte Swarovski Figuren ab ca 1990, jemand Ahnung was die Wert sind?

1 Antwort

Werden Deine Figuren noch hergestellt?

Besitzt Du noch die Originalkartons zu den Figuren? ...dann sind sie besser verkäuflich.

Auch bei Swarovski Figuren ist ein Preisverfall festzustellen.

TheSpecial1983
Beitragsersteller

Nein sie werden nicht mehr hergestellt deswegen kann ich auch nichts dazu finden und habe gehofft es gibt jemand der sich damit auskennt ...

Ich weiß das ich bestimmt weniger dafür bekomme aber vielleicht sind sie ja selten, da ich selbst auf eBay keine dieser Figuren finde, nur die selbe Art z.b. Schildkröte aber anders einfach !

Margita1881  01.09.2018, 17:34
@TheSpecial1983

Wenn sie auf ebay nicht angeboten werden, scheinen sie rar zu sein und könnte Dir preislich entgegenkommen.

Aber eigentlich kann Dir niemand eine Schätzung abgeben, es kommt doch immer darauf an, wieviel jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.