Wert eines Perserteppichs

Teppich - (eBay, Verkauf, Teppich) Teppich nah - (eBay, Verkauf, Teppich) Fransen - (eBay, Verkauf, Teppich) Knoten - (eBay, Verkauf, Teppich) Etikett - (eBay, Verkauf, Teppich)

5 Antworten

So richtig gute kommen schon mal 20.000-30.000 Euro hin ,normale ca .500 und die meisten also die mit Qualität paar 1.000 ,ist kein Spass echte sind richtig Teuer.

gibt es bei dir in der nähe keinen laden die teppiche ankaufen? oder guck mal bei ebay ob du ähnliche teppiche findest

Jonni3012
Beitragsersteller

Ich hoffe, dass jemand von euch sich damit gut auskennt und mir ein paar Infos dazu geben kann. :D

Ich habe nun ein Auktionshaus angeschrieben, danke für den Tipp.

Schau doch mal in Ebay nach wie viel andere Leute für so einen ähnlichen Teppich bezahlen würden, also für wie viel andere ihn inserieren.

Fliegt er noch? Er ist so viel wert wie mehrere dafür zu zahlen bereit ist. Bei Ebay rein stellen und freuen wenn er mehr als 100 Euro ein bringt.

kannst ihn nicht in einem teppichgeschaeft oder auktionshaus schaetzen lassen??