Teurer Antikteppich, wie loswerden?

DER Teppich - (Antiquitäten, Teppich)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen ähnlichen bei ebay verkauft rechne mit 800-1500 euro wichtig ist das du die zertifikate hast ansonsten muss an der ecke stehen unten wo er herkommt usw dann kann man sehen was er wert ist
fakt ist 5000 hat der bestimmt nie wirklich gekostet es sind bei den verkäufer hohe preise drauf dann gehen sie gut runter und man denk das war ja klasse ich habe den gut runter gehandelt aaber eher nicht

Wende Dich an ein Auktionshaus. Die haben Fachleute, die den Teppich schätzen können und im Fall des Falles kannst Du ihn gleich versteigern lassen. Da melden sich die "Liebhaber" http://www.artspiegel.de/haeuser/

die gibt es sicher, aber die zu finden wird nicht leicht sein .Er gehört deinem Freund, also lass ihm doch den Teppich

Du kannst villeicht nur noch irgendwelche Sammler finden aber di zahlen nicht mehr als 3500....

schauder - so was hatten meine eltern im wohnzimmer rumliegen...

dafür heute einen liebhaber zu finden, wird nicht einfach sein.

vielleicht kannst du den teppich über einen türkischen teppichhändler verkaufen - gibt es doch bestimmt in deiner stadt. da musst du dich mal umgucken.

wie antiquarisch ist eigentlifcfh dein freund, das er sich so ein monster ins wohnzimmer legt???

;-) lg

Runnaway
Beitragsersteller

Eigentlich gar nicht, das ist ja das schlimme, er hat sich nur mit diesem Teppich so. ^^