Wert einer Continental Schreibmaschine

Schreibmaschine - (Wert, Schreibmaschine, Continental) Schreibmaschine - (Wert, Schreibmaschine, Continental)

2 Antworten

Geh mal mit den Foto´s über einen Flohmarkt und lass dir die aktuellen Preise sagen, das ist mitunter ganz verschieden.

Ein Sammler zahlt vielleicht 10-20€ da es die Version ohne Fabrikbild ist. Und die älteste Schreibmaschine ist es mit Sicherheit nicht. Zudem gab und gibt es noch sehr viele von diesem Modell.