Wert?

3 Antworten

Für Harzliebhaber möglicherweise interessant, aber vermutlich nicht besonders wertvoll. Wenn dir jemand 50 Euro dafür zahlt, hast du schon ein gutes Geschäft gemacht.

Wert? : Nicht viel

Solche Wald-, und Wiesenbilder hängt sich heutzutage niemand mehr an die Wand.

Die ältere Generation besitzt schon welche und die Erben wollen sie loswerden.

Eine Antiquität ist es auch nicht !

Ich hab mehr geschrieben, als Du in der Lage warst. Auf einer anderen Seite, würde keine einzige Person auf ein Frage-Wort antworten.

Hallo,Danke und Viele Grüße auch dir