Werner Sago/soogo was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch eine Antwort ( Technikgezerre, eigentlich wollte ich nui r einen Kommi geben. Regal, Schrank, Tür. Sago ist ein Geliermittel und das macht alles langsamer, kommt also der Präsi wieder runter, weil er quasi fest geschlurft wird. Schlörz - schlurr und er pennt ein, pfritt- pfrit- pfrirt...lG.

ilknau  03.07.2011, 00:08

Danke für den Stern und noch das: wenn ich ein absoluter Werner Fan wäre, hätte ich die Frage bestimmt auch i- wann mal gestellt, den seltsam ist das mit dem Präsi + Sago schon, Grüßle.

ilknau  03.07.2011, 00:13
@ilknau

PS, wingst funzt es jetzt mit den Kommis. Also noch das: eine HA ( Hilfreichste Antwort ) kannst man nur bei mehreren Antworten vergeben.

Hi, AKDling. Das ist nix zum rum rasten sondern einfach einfach Sago von der Sago Palme, was zum gelieren von Soßen etc. Affig ist die Frage schon mal gar nicht sondern wert, gestellt zu werden, lG.

AKDling
Beitragsersteller

Achso vielen dank für die Antwort! Naja die kam mir so sinnlos vor als wenn ich Langeweile hatte und einfach nur irgendwas fragen wollen wurde! Vielen dank auch für dein Verständniss hat mich schon seit dem ih klein war beschaftigt^^

Schönen Abend noch AKDling

AKDling
Beitragsersteller

Wenn das zum gelieren ist warum geben die das dem präsi wenn er ausrastet!? tut mir leid ich kann dir irgendwie nicht die hilfreichste Antwort geben meine Ahnung warum.. Lg AKDling