Werkzeuge lernen?

1 Antwort

schau doch mal auf dieser Seite

https://lernox.de/blog/2018/03/deutsch-fuer-kfz-mechatroniker-beruf-ganz-einfach/

da gibt es eine Menge kostenloses Material. Ganz unten auf der Seite auch ein pdf zum Download mit deutschen Fachbegriffen, die du zum Lernen in deine Sprache übersetzen kannst.

Ich finde es toll, dass du die Zeit bis zur Ausbildung nutzt, um dich vorzubereiten! Aber mach dir keinen Stress, wenn du nicht jeden Fachbegriff vorher kennst.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Tofee
Beitragsersteller

Vielen dank...

Ich habe kein Stress aber immer besser vorher Basis Kenntnise zu haben...danke schön