Weshalb verletzen Menschen jemanden immer wieder absichtlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kein oder wenig Selbstbewusstsein => Machtausuebung ueber andere
  • Enttaeuschung => Hoffnung oder Erwartung, die andere nicht erfüllt haben
  • Sadisten, Satanisten -> religioese Fanatiker oder einfach "das Boese"
  • Es gibt einfach zu viele Menschen welche ihre Menschlichkeit verloren haben

Sadistische Charakterzüge. Ist aber eher selten.

Vielleicht haben diese Personen selbst starke psychisch Schäden sag ich mal die sie dann auch anderen antun wollen oder sie machen es einfach um dir bewusst zu schaden

(Sind natürlich nur Mutmaßungen)