Seid ihr Beckenpinkler?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich pinkle nicht rein 65%
Ja, ich pinkle rein 35%

4 Antworten

Nein, ich pinkle nicht rein

Ich pinkle nicht in Pools oder Schwimmbäder, ich mache das höchsten im Gewässern z.b. See oder Meer.

Nein, ich pinkle nicht rein

Ausser als ich noch n toddler war,da machte ich einmal rein.

Einmal im Schwimmuntterricht sagte meine Lehrerin,wer reinmacht sieht seine Eltern nie mehr,haha,das hat meine Sichtweise zu Schwimmbäder geändert 😂

Seit dann mach ich nie rein,immer schön zur Toilette 😌

LG

Ninchemonster

Nein, ich pinkle nicht rein

Gehe aber nur sehr selten ins Schwimmbad wegen dem Chlorwasser. Bin da hochallergisch drauf.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Nein, ich pinkle nicht rein

So etwas tun nur Schweine! Ich hab nen Pool zuhause und würde jeden köpfen, der sowas tut! 😠