Werdet ihr oft von Menschen draußen angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Habe ebenfalls den Eindruck 68%
Habe nicht diesen Eindruck 16%
Weder noch / noch nie drauf geachtet 16%

17 Antworten

Gerade in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mir die Leute öfters hinterherschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
Habe ebenfalls den Eindruck

Bin 197cm und auch eher dünn, also ist das klar.

Habe ebenfalls den Eindruck

hii ✨

mir ist das bei mir auch schon oft aufgefallen und mir ist das meistens unangenehm weil ich denke das ich unsympathisch aussehe oder einen Fleck auf meiner Kleidung hab 🤷‍♀️

Wie kannst du so sicher sein, dass Menschen nur dich so anstarren? Du bist „nur“ du und keine der anderen Personen. Ich bin 1,95. Natürlich falle ich auf, aber nicht so viel mehr als andere Leute.

Habe ebenfalls den Eindruck

Ja, keine Ahnung, warum.....

Ich bin nicht besonders groß oder so und trage nicht allzu auffallende Sachen...

LG swiftgirl