Werdet ihr neidisch, wenn Freunde bei sich zu Hause es viel besser eingerichtet haben als bei euch?

5 Antworten

Nein, wieso?

Jeder mag es anders, ich sehe das maximal als eine Art Inspiration. :)

Nein, denn erstens kenne ich keinen Neid und zweitens ist niemand besser eingerichtet als ich.

Denn meine Einrichtung ist individuell, selbst geschaffen und nach meinem Geschmack, meinen Bedürfnissen und meiner Kreativität eingerichtet. Ich habe fast ALLES in meiner Wohnung selbst gebaut, maßgenau nach den Gegebenheiten meiner Wohnung. Das hat niemand den ich kenne, nicht einmal ein Möbeltischler.

Worauf also sollte ich bei Anderen neidisch sein ???

Nein, interessiert mich überhaupt nicht. Vielleicht gefällt es mir auch nicht wie die leben.

Nö, greife da mal eine Bemerkung meiner Frau auf ..." ... und wer soll dass alles sauber machen?" :-)

Abgesehen davon: Auch wenn Einkommensmillionäre; wenn Kinder im Haus, sollte die Vernunft siegen .. Möbel vom Sperrmüll :-)

Ne.

Auch, wenn die sich mehr oder besseres leisten könnten würde mir ja deswegen nix fehlen.