Welche Note gebt ihr für das Spiel FIFA von EA- Sports?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

6 57%
5 29%
3 7%
4 7%
1 0%
2 0%

3 Antworten

Das Spiel ist seit gefühlten 5 Jahren eh immer das gleiche, aber solange es Leute gibt, die jedes Jahr wieder den Vollpreis zahlen und etliche tausend Euro für Packs ausgeben bleibt's dabei. Influencern sei Dank

Das Spiel ist trotzdem spielbar, auch wenn du halt ohne P2W, nicht wirklich was reißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

ThomasErtl1993  30.05.2024, 22:51

früher war noch nicht p2win. Wie lange gibtsn das schon? (Als wir noch Fifa98 spielten)

EA ist nicht gerade beliebt bei der Community. Sind halt einfach Geldgeier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung