Werdet ihr Feuerwerk kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

13 Antworten

Ja

Klar nächstes Jahr werde ich sicher wieder welches kaufen. Für dieses Jahr hab ich genug und die Läden sind sowieso ziemlich leer geräumt.

Nein

Ich hatte schon immer Angst davor. Ich hatte immer Angst mich zu verletzen. Außerdem war es mir auch schon immer zu laut.

Als Erwachsener kann ich mir jetzt sehr gut helfen indem ich Ohrschützer trage und mir das Feuerwerk vom sicheren Balkon aus anschaue.

Nein

Aus dem Alter bin ich lange raus, Feuerwerk wird überbewertet und ist u.a. Geldverschwendung. Ich verzichte der Umwelt zuliebe darauf.

Nein

Ich kaufe kein Feuerwerk. Zum einen weil es unnötig ist, zum anderen reicht das Feuerwerk der anderen schon zum zugucken.

Ja

Hab ich bereits.

Aber nur Batteriefeuerwerke. Ich will schließlich was Buntes und nicht "Bumm".